Vertriebsfrauen

Noch ein


NETZWERK


Ist das nötig?



JA! Es ist doch wie im Sport: Es gibt Damen- und Herrenmannschaften. Es ist die gleiche Sportart, aber es gibt unterschiedliche Teams. Deswegen sitzt man im Vereinsheim trotzdem zusammen. Denn es geht nicht darum, dass die einen besser oder schlechter sind, als die anderen, sondern darum, dass es unterschiedliche Strategien, Stärken und Schwächen gibt.


ES SIND ALLE WILLKOMMEN

Im Vertrieb ist und bleibt eine der größten Herausforderungen, dass in vielen Branchen wesentlich weniger Frauen als Männer vertreten sind. Daher sind hier alle Frauen willkommen:


  • erfahrene Vertrieblerinnen
  • Frauen, die zwar nicht direkt im Vertrieb arbeiten, aber im Kundenkontakt ihr Skill-Set erweitern wollen
  • Frauen, die sich bisher noch nicht getraut haben, ihre Vertriebsstärke zu nutzen


Unser Netzwerk

Was Dich erwartet

01

NETZWERK

Es geht um gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung auf der Basis von Vertrauen und Offenheit.

02

TRAINING

Hier kannst Du einfach mal unbekannten Menschen den eigenen Pitch vorstellen und ehrliches Feedback bekommen.

03

STÄRKEN

Wir teilen gute Fortbildungen oder interessante Artikel immer mit dem Ziel des persönlichen Wachstums.

04

MAKE IT YOURS

Dieses Netzwerk lebt davon, dass wir für alle Ideen offen sind und immer gern Neues ausprobieren.

DEIN WEG ZU UNS

Inhalte, Termine und Co. findest Du in unserer LinkedIn Gruppe. Einfach anmelden und schon bist Du dabei.


Share by: